Schule trifft Uni - UB@UniOrientiert 2014

UniOrientiert2014_klein.jpg

Schule trifft Uni - UB@UniOrientiert 2014

Donnerstag, 3. April 2014, 0.00 Uhr,

UniOrientiert ist die Informationsveranstaltung der Universität Wien für Schülerinnen und Schüler, bei der das Studienangebot sowie die zugehörigen Serviceeinrichtungen präsentiert werden.

Du weißt schon, was du studieren willst, aber dir ist noch nicht klar, was du alles dazu benötigst? Eine Einrichtung der Uni Wien, die du im Studium immer wieder nutzen wirst, ist die Universitätsbibliothek.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich, deine Fragen rund um die Bestände der UB, den Bibliotheksausweis, zu den Recherchen usw. beantworten zu dürfen.

Zusätzlich bieten wir an beiden Tagen Führungen durch die Hauptbibliothek an, um Anmeldung via UniOrientiert-Website wird gebeten. Treffpunkt: Aula im Uni-Hauptgebäude.

Alle weiteren Informationen sind abrufbar unter:
http://schule.univie.ac.at

Universität Wien