Logo Universitätsbibliothek Wien Universität Wien Universitätsbibliothek Wien

Buch-Neuaufstellungen

Aufgrund des immer knapper werdenden Stellplatzes für unsere Bücher mussten wir in den beiden vergangenen Wochen größere Bestände umsiedeln.
Im einzelnen betrifft dies:

  • Skandinavistik: Die Bestände der Sammlung Skandinavistik wurden in ein Magazin übersiedelt. Die Benützung kann ab sofort durch Entlehnung erfolgen - bitte bestellen Sie die gewünschten Werke über den Online-Katalog
  • Sa II: Die Sammelreihen, die bislang an 2 Stellen standen, wurden nun im Zeitschriftenraum zusammengeführt
  • P (=Poetik), M (=Medien- und Kommunikationswissenschaft) und H (="Hilfswissenschaften") sind nun im Freihandmagazin untergebracht

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen!

  • Kontakt
    FB Germanistik:

    Tel.: +43-1-4277-16551
  • News
    RSS button