Logo Universitätsbibliothek Wien Universität Wien Universitätsbibliothek Wien

Reorganisation der Bestände in der FB Klassische Philologie

Folgende Bestände haben nun einen neuen Standort:

  1. Signaturengruppe "Neulatein Autoren": Ab nun Magazinsbestand. => Bestellung zur Benützung im Lesesaal am Diensttisch.
  2. Signaturengruppe "Neulatein Monographien": Ab nun Magazinsbestand. => Bestellung zur Benützung im Lesesaal am Diensttisch.
  3. Signaturengruppe "Neulatein Zeitschriften": Ab nun Magazinsbestand. => Bestellung zur Benützung im Lesesaal am Diensttisch.
  4. Signaturengruppe "Klassische Autoren A-Z" mit Erscheinungsjahr 1910 oder älter: Sind ab nun im Zwischengeschoß zu finden (A-L links von der Treppe, M-Z rechts von der Treppe).
  5. Lexika: Neben den Neulatein-Lexika stehen nun auch folgende Lexika im Zwischengeschoß (rechts von der Treppe):
    • TRE (= Theologische Realenzyklopädie)
    • Verfasserlexikon
    • Historisches Wörterbuch der Rhetorik
  • Kontakt
    FB Klass. Philologie:

    Tel.: +43-1-4277-41907
  • News
    RSS button