Neu: Gruppenarbeitsraum der FB Geographie und Regionalforschung online reservieren

Ab Montag, 27. November 2023 bieten wir eine Online-Reservierung des Gruppenarbeitsraumes der Fachbereichsbibliothek Geographie und Regionalforschung an. Über dieses System kann die Auslastung transparent von allen eingesehen werden.

Die Reservierung erfolgt via Platzreservierungssystem . Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine E-Mail mit dem Download-Link für Ihr Gruppenarbeitsraum-Ticket. Bitte weisen Sie das Ticket am Schalter zum „Check-in“ vor. Die Benützung des Gruppenarbeitsraumes ist nur mit Ticket möglich.

Die Raum-Reservierung ist ab einer Woche vor dem gewünschten Termin möglich. Zum Buchen eines Tickets ist ein u:account erforderlich. Der Gruppenarbeitsraum steht Studierenden der Universität Wien zur Verfügung und kann pro Kalenderwoche maximal 4 Mal und pro Tag maximal 2 Mal reserviert werden.

Der Raum ist mit einer Whiteboard ausgestattet. Whiteboard-Stifte und Schwamm erhalten Sie bei Bedarf am Infoschalter der Bibliothek.

Sollten Sie den Gruppenarbeitsraum doch nicht benötigen, bitten wir um Stornierung der Online-Buchung.

Bitte beachten Sie, getätigte Reservierungen verfallen 30 Minuten nach Beginn des gebuchten Zeitfensters,
wenn kein Check-in am Schalter erfolgt!