Judaistik: E-Books der Monate Juli/August 2021

Die Universitätsbibliothek Wien bietet Zugang zu einer ständig wachsenden Menge an E-Books aus allen Fachbereichen. Hier finden Sie eine monatlich wechselnde Auswahl von fachspezifischen E-Books aus dem Gebiet der Judaistik.

Bitte beachten Sie, dass der Zugang zu lizenzierten elektronischen Ressourcen nur für Studierende und Mitarbeiter*innen der Universität Wien unter Verwendung Ihres u:account  über u:access möglich ist.

Mit * gekennzeichnete Titel sind an der UB Wien auch in gedruckter Form verfügbar.
Gedruckte Bücher können im Rahmen der Benützungsordnung der Universitätsbibliothek Wien auch vom allgemeinen Publikum benützt/ausgeliehen sowie über Fernleihe von Partnerbibliotheken im In- und Ausland bestellt werden. Die jüngsten Neuerwerbungen der Fachbereichsbibliothek Judaistik finden Sie unter diesem Link:
Neuerwerbungen