Vienna University Press stellt sich vor

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:00 Uhr, Kleinen Lesesaal der Universitätsbibliothek

Der neue Verlag der Universität Wien stellt sich und seine ersten beiden Bücher am Dienstag, den 9. Oktober im Kleinen Lesesaal der Universitätsbibliothek um 19 Uhr vor. Es sprechen VR Johann Jurenitsch, HR Maria Seissl, Susanne Franzkeit. Lydia Miklautsch und Edith Saurer stellen ihre Bücher vor.

Hier finden Sie das Programm des Abends zum Herunterladen.

Vienna University Press gehört zu V&R unipress, einem Tochterunternehmen des renommierten geisteswissenschaftlichen Verlagshauses Vandenhoeck & Ruprecht in Göttingen. Der Verlag ist auf die Veröffentlichung von qualitativ hochwertigen Wissenschaftstiteln in preiswerter Hardcover-Auflage spezialisiert. Über die Aufnahme von Titeln in das Programm der Vienna University Press entscheidet ein wissenschaftlicher Beirat.
V&R unipress hat an der Universität Wien monatliche Präsenztage und berät WissenschafterInnen vor Ort bei ihren Publikationsvorhaben.
Weitere Information zum Verlag unter:
www.vr-unipress.de