Verbundtag des Österreichischen Bibliothekenverbundes

Mittwoch, 11. Mai 2011, 0:00 Uhr,

In Kooperation mit der Universitätsbibliothek Wien veranstaltet die Verbundzentrale des Österreichischen Bibliothekenverbundes am 11.5.2011 den Verbundtag.

In angenehmer und offener Atmosphäre treffen sich bei dieser Gelegenheit Entscheidungsträger (Direktorinnen / Direktoren) und Experten (Systembibliothekarinnen / Systembibliothekare sowie auf anderen Gebieten fachlich versierte und interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter), um über Entwicklungen im Bibliothekswesen, anstehende Aufgaben des Verbundes sowie mögliche zukünftige Strategien zu beraten.

Zeit:
Mittwoch, 11.5.2011
10.00 bis 16.45 Uhr (Abendprogramm bis 20.00 Uhr)
Ort:
Universität Wien, Aula am Campus
Spitalgasse 2, Hof 1.11, 1090 Wien

Am 12.5.2011 folgt in der Aula am Campus die 1. Vollversammlung 2011 des Bibliothekenverbundes (geschlossene Veranstaltung).

Das genaue Programm zum Verbundtag sowie weiterführende Informationen finden Sie auf der Website der OBVSG (Österr. Bibliothekenverbund uns Service GmbH).