Ausstellung zum ICLA-Kongress

[Error: Image too large]

Ausstellung zum ICLA-Kongress

Ab Donnerstag, 21. Juli 2016, 9:00 Uhr, Hauptbibliothek

Von 21. bis 27. Juli 2016 findet an der Universität Wien der 21. Weltkongress der International Comparative Literature Association (ICLA) statt. Begleitend dazu werden an der Universitätsbibliothek für den Kongress relevante Bücher ausgestellt.

Die Ausstellung zeigt Schriften der International Comparative Literature Society (ICLA) und Publikationen der MitarbeiterInnen sowie Master-Arbeiten der Abteilung für Vergleichende Literaturwissenschaft der Universität Wien. Außerdem sind, ganz nach dem Motto des Kongresses "Die vielen Sprachen der Literaturwissenschaft", verschiedene Übersetzungen eines kanonischen deutschsprachigen Texts sowie Sachwörterbücher zur Literaturwissenschaft in verschiedenen Sprachen zu sehen.

Die Besichtigung der Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten der Lesesäle der Hauptbibliothek möglich.

Link zur Website des Kongresses ICLA 2016