Bücherausstellung "Nachhaltigkeit und Klimawandel" zum Dies Academicus

© Fakultät für Lebenswissenschaften / Universität Wien

Bücherausstellung "Nachhaltigkeit und Klimawandel" zum Dies Academicus

Montag, 13. März 2023, 10:00 Uhr, Fachbereichsbibliothek Biologie und Botanik / Biologie

Am 13. März findet anlässlich des Dies Academicus in der Fachbereichsbibliothek Biologie und Botanik / Standort Biologie von 10:00 bis 18:00 Uhr eine Bücherausstellung zum Thema Nachhaltigkeit und Klimawandel statt.

Im Eingangsbereich der FB finden Besucher*innen zahlreiche Neuerscheinungen zu Nachhaltigkeit, Klimawandel und Umweltschutz, die in u:search unter den Standorten Nachhaltigkeit und Klimawandel zu finden sind.

Auf der Homepage der FB Biologie und Botanik finden Nutzer*innen unter "E-Books Nachhaltigkeit" eine Auswahl zum Thema – holen Sie sich vor Ort Tipps zur Recherche und Nutzung von E-Ressourcen!

Das Bibliotheksteam steht für alle Fragen zur Verfügung und freut sich auf Ihren Besuch!