Die UB Wien bei der "Langen Nacht der Forschung 2024"

© Universität Wien

Die UB Wien bei der "Langen Nacht der Forschung 2024"

Freitag, 24. Mai 2024, 17:00 Uhr, Arkadenhof im Hauptgebäude der Universität Wien
Die Universitätsbibliothek Wien freut sich, heuer mit einem Infostand und zwei Führungen an der Langen Nacht der Forschung dabei zu sein!

An einem Info-Stand stellen wir die Frage Intelligenz geborgt? KI für die Erforschung und die Erschließung von Quellen und präsentieren unsere weiteren Forschungsunterstützenden Services und den Open Science Support.

Zusätzlich gibt es zwei Führungen, in denen der Frage Wo stehen eigentlich all die Bücher der Hauptbibliothek? nachgegangen wird. Interessierte haben hier die Möglichkeit, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Hauptbibliothek zu werfen

Wir freuen uns auf reges Interesse – für die Führung bitte anmelden ⇗, begrenzte Teilnehmer*innenzahl!