Buchausstellung zum Nachhaltigkeitstag

© Fakultät für Lebenswissenschaften / Universität Wien

Buchausstellung zum Nachhaltigkeitstag

Donnerstag, 17. November 2022, 10:00 Uhr, FB Biologie und Botanik / Standort Biologie

Am 17. November findet anlässlich der Veranstaltung Sustainability on Campus  in der Fachbereichsbibliothek Biologie und Botanik / Standort Biologie im University of Vienna Biology Building eine Bücherausstellung zum Thema Nachhaltigkeit und Klimawandel statt

Im Eingangsbereich der FB finden Besucher*innen zahlreiche Neuerscheinungen zu Nachhaltigkeit, Klimawandel und Umweltschutz und können im entsprechenden Freihandbereich Literatur zu Nachhaltigkeit und Klimawandel durchstöbern.

Auf der Homepage der FB Biologie und Botanik finden Nutzer*innen unter "E-Books Nachhaltigkeit" eine Auswahl zum Thema – holen Sie sich vor Ort Tipps zur Recherche und Nutzung von E-Ressourcen!

Das Bibliotheksteam steht für alle Fragen zur Verfügung und freut sich auf Ihren Besuch!