Fragen zum Umbau der Hauptbibliothek?

Veröffentlicht am Aktualisiert am von

Antworten auf viele Fragen zum Umbau der Hauptbibliothek finden Sie auf unseren Webseiten zum Umbau.

Dort gibt es unter anderem Informationen und News zum Projekt, einen Zeitplan der geplanten Arbeiten, oft gestellte Fragen, eine Liste alternativer Lernorte während des Umbaus und können sich für Führungen durch unser Büchermagazin anmelden, so lange dieses noch zugänglich ist.

Zusätzlich können Sie Montag bis Freitag von 13 bis 15 Uhr bei unserem Informationsstand im Foyer der Hauptbibliothek vorbei kommen und dort direkt von unseren Mitarbeiter*innen Antworten auf Ihre Fragen erhalten.

Außerdem bieten wir mehrmals im Monat Informationsveranstaltungen zum Thema "Umbau der Hauptbibliothek in 30 Minuten" an.

Universitaet Wien