Fragen zu elektronischen Ressourcen

/

Wie kann ich die elektronischen Ressourcen von zu Hause aus nutzen?
Beim Versuch, mich in u:access einzuloggen, werden meine User-ID und mein Passwort nicht akzeptiert.
Ich besitze zwar einen u:account, bin aber weder StudierendeR noch MitarbeiterIn der Universität Wien. Kann ich die elektronischen Ressourcen trotzdem nutzen?
Ich habe mich in u:access eingeloggt, kann die E-Ressource aber nach einiger Zeit plötzlich nicht mehr benützen.
Ich klicke auf den u:access-Button, aber es passiert nichts.
Brauche ich für E-Books und Volltexte ein spezielles Lesegerät?
Darf ich Volltexte für andere Personen ausdrucken oder speichern und weitergeben?
Wie lege ich auf einem Mobilgerät ein u:access-Bookmark an?
Wie rufe ich auf einem Android-Gerät das u:access-Bookmark auf?